Bibelprojekt: Nur Mut

Erstellt am 25.05.2021

Ganz schön mutig! (Foto: armand_khoury @ unsplash)

Mut - den können wir gerade brauchen.

Nachdem die Fastenaktion "7-Wochen ohne" dieses Jahr online erfolgte und gut funktioniert hat, fühlen wir uns ermutigt, ein weiteres Bibel-Projekt online anzubieten. Mit Mut und Zuversicht möchten wir in die Zukunft schauen und uns dabei Anregungen aus der Bibel holen. Mutig sein, Ermutigung erfahren, mutmachende Erfah-rungen teilen, mutlos sein und Unmut spüren. Darum soll es in den Wochen bis zu den Sommerferien gehen. Wöchentlich treffen wir uns mittwochs per Zoom jeweils von 18 - 19 Uhr.

Eine Anmeldung erfolgt per Mail an: susstock@out-look.de. Die Teilnehmenden erhalten dann einen Ein-ladungslink. Den muss man einfach nur anklicken, um zur gegebener Zeit teilzunehmen.

Termine: 2. Juni - 9. Juni - 16. Juni - 23. Juni - 30. Juni

Gemeindebüro

Mozartstr. 18 - 20 - 59423 Unna
Andrea Rückstein
tel: 0 23 03 - 28 81 16
fax: 0 23 03 - 28 81 57
un-kg-koenigsborndontospamme@gowaway.kk-ekvw.de

Spendenkonto

Unterstützen Sie Ihre Kirchengemeinde!

Konto der Ev. Kirchengemeinde
Unna-Königsborn
IBAN: DE40 350 601 90 2000 0350 10
BIC: GENODED1DKD