Neuer Bibelgesprächskreis

Die Bibel- das Buch der Bücher- verstaubt oder immer noch aktuell?

Was haben Berichte und Erzählungen, die Menschen 2500-2000 Jahre zuvor weitergegeben und aufgeschrieben haben mit uns heute zu tun? Was können sie mir persönlich noch sagen? Wie komme ich darin vor? Kann etwas, was dort aufgeschrieben ist, heute Lebenshilfe für mich sein? Diesen Fragen geht der neue Bibelgesprächskreis der Evangelischen Kirchengemeinde Unna-Königsborn nach.

Er startet am 1. Oktober um 19 Uhr im Kaminraum an der Paul-Gerhardt-Kirche. Eingeladen sind alle, die sich mit der Bibel beschäftigen möchten, die Zweifel und Fragen haben oder einfach nur sich ihres Glaubens in neuer Form vergewissern möchten und sich darüber mit anderen austauschen möchten. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Fragen zu diesem Angebot beantwortet gerne Pfarrerin Susanne Stock (Tel: 02303-3050111)

erreichbar...

Gemeindebüro:
Mozartstr. 18 - 20 - 59423 Unna
Andrea Rückstein
tel: 0 23 03 - 28 81 16
fax: 0 23 03 - 28 81 57
un-kg-koenigsborndontospamme@gowaway.kk-ekvw.de

Alle wichtigen Adressen hier.

vernetzt...

Wir sind auch auf facebook

aktiv...

Weitere Termine hier