Das neue Presbyterium - Offizielle Bekanntmachung

Wir haben gewählt und das sind die neuen Presbyterinnen und Presbyter: Martina Grabsch-Lafin, Antonia Graf, Julius Grundmann, Dominik Haar, Bernd Hillebrand , Jürgen Höhbusch, Susanne Jürgens, Hannelore Schmidt, Johannes Schütte und Ulf Wegmann.

Ein ganz herzlicher Dank geht auch an Sigrun Murmann, die es mit nur wenigen Stimmen weniger knapp nicht geschafft hat.

Mit Dominik Haar, Antonia Graf und Julius Grundmann (auf dem Foto von links) kommen gleich drei junge Menschen, 18 bis 21 Jahre alt, in unser Presbyterium. Julius Grundmann ist mit 18 Jahren sogar der jüngste Presbyter im ganzen Kirchenkreis.

Nun bedarf es der schriftlichen Annahme der Wahl und es folgt eine Einspruchsfrist, hierzu stehen alle Informationen in der offizielle Bekanntmachung (s.u.). Die Einführung des neuen Presbyteriums geschieht nicht, wie zunächst geplant, am 22.3. im Gottesdienst. Hierfür wurde nun ein schriftliches Verfahren ermöglicht.

Zur offiziellen Bekanntmachung des Wahlergebnisses:

erreichbar...

Gemeindebüro:
Mozartstr. 18 - 20 - 59423 Unna
Andrea Rückstein
tel: 0 23 03 - 28 81 16
fax: 0 23 03 - 28 81 57
un-kg-koenigsborndontospamme@gowaway.kk-ekvw.de

Alle wichtigen Adressen hier.

vernetzt...

Wir sind auch auf facebook

aktiv...

Weitere Termine hier