Presbyterium und Jugendarbeit: Einführung und Abschied

Die Neuen Presbyter*innen und Jugendreferentin Carolin Krutzki (2.v.r.)

Bereits seit März ist unser Leitungsgremium im Amt. Doch die Einführung und Verabschiedung der Presbyter*innen konnte aufgrund des Lockdowns im März nicht in einem Gottesdienst vorgenommen werden. Jetzt hat die Gemeinde das Ausscheiden der alten und die Einführung der neuen am 11.10. in einem Gottesdienst in der Christuskirche bestätigt und gewürdigt.

Eingeführt wurden die Presbyter*innen: Martina Grabsch-Lafin, Antonia Graf, Julius Grundmann, Dominik Haar, Bernd Hillebrand, Jürgen Höhbusch, Susanne Jürgens, Hannelore Schmidt, Johannes Schütte und Ulf Wegmann.
Die verabschiedeten Presbyter*innen sind: Monika Voß, Kerstin Bade-Albert, Jürgen Kraska, Stephan Winkler.

Außerdem eingeführt wurde Jugendreferentin Carolin Krutzki. Sie hatte schon mit Sophia Weber im Kinder- und Jugendhaus Taubenschlag die Vertretung für Melina Kohler übernommen, die nun aus der Elternzeit zurückkommt. Mit ihr wird Krutzki die Arbeit im Taubenschlag gemeinsam fortführen wird. Die stellvertretende Jugendreferentin Sophia Weber wurde verabschiedet.

Verabschiedung der ehemaligen Presbyteriumsmitglieder und Sophie Weber (r.)

Gemeindebüro

Mozartstr. 18 - 20 - 59423 Unna
Andrea Rückstein
tel: 0 23 03 - 28 81 16
fax: 0 23 03 - 28 81 57
un-kg-koenigsborndontospamme@gowaway.kk-ekvw.de

Auf facebook

sind wir hier zu finden.

Die aktuellen Termine

Weitere Termine hier