Abendgottesdienst wieder mit SunlightVoices und als Video

Die Sunlight-Voices sangen nach langer Pause wieder im Gottesdienst.

Am 29. August war es nach über einem halben Jahr wieder soweit: ein Abendgottesdienst mit den Sunlight-Voices fand in der Paul-Gerhardt-Kirche statt. Mit einem Ensemble von acht Sängerinnen und acht Sängern gestaltete der Chor zusammen mit Pfarrerin Kristin Busch-Zimmermann den Gottesdienst.

"Ain´t no mountain high enough" - das Lied war Programm, auch für den Chor in der letzten Zeit. Es ist nicht so groß, das wir nicht weitermachen. Auch, wenn nur in einer kleinen Besetzung und auch, wenn das Anspiel als Video vorbereitet war, es war ein richtiger Abendgottesdienst. Damit möglichst viele dies auch hören und sehen können, wurde der Gottesdienst gefilmt und kann nun komplett gesehen werden. Alle Teile des Gottesdienst sind in einer Playlist direkt auf youtube zu sehen.

Gemeindebüro

Mozartstr. 18 - 20 - 59423 Unna
Andrea Rückstein
tel: 0 23 03 - 28 81 16
fax: 0 23 03 - 28 81 57
un-kg-koenigsborndontospamme@gowaway.kk-ekvw.de

Auf facebook

sind wir hier zu finden.

Die aktuellen Termine

Weitere Termine hier