Zwei mal Flohmarkt: Alles muß raus und Nachttrödel

Gleich zwei mal kann in diesem Sommer in unserer Gemeinde getrödelt werden - einmal rund um die Brücke am 22. August und am 12. September gibt es die dritte Auflage von Traudel - dem Nachttrödel am Taubenschlag.

Sommer-Trödelmarkt am Gemeindezentrum Brücke
Gemeinsam mit dem Falken Kinderclub gibt es den Sommer-Trödelmarkt am Gemeindezentrum Brücke am 22. August von 10 bis 17 Uhr. Dort können Bücher, Geschirr, Spielzeug und vieles mehr erstanden werden. Außerdem ist für Waffeln, sowie Kaffee und kalte Getränke gesorgt. Bevor das Gemeindezentrum Brücke im Herbst komplett renoviert wird, wurde fleißig aufgeräumt und ausgeräumt. Dabei sind die ein oder anderen Schätzchen aufgetaucht, die nun neue Besitzer suchen. Bei gutem und sonnigem Wetter findet der Flohmarkt draußen statt. Der Eintritt ist frei, Sicherheitsabstand und Maskenpflicht sind einzuhalten.

Traudel 3.0
Am 12. September ist im Kinder- und Jugendhaus Taubenschlag an der Kamener Straße "Traudel 3.0". Zum dritten Mal wird der Nachttrödel dort bereits durchgeführt. Wer selbst verkaufen will, kann für 7 Euro einen Standm mieten. Eine Anmeldung ist erforderlich bei Carolin Krutzki 0157 30795000 oder carolin.krutzkidontospamme@gowaway.kk-ekvw.de

Gemeindebüro

Mozartstr. 18 - 20 - 59423 Unna
Andrea Rückstein
tel: 0 23 03 - 28 81 16
fax: 0 23 03 - 28 81 57
un-kg-koenigsborndontospamme@gowaway.kk-ekvw.de

Auf facebook

sind wir hier zu finden.

Die aktuellen Termine

Weitere Termine hier