Gottesdienste

Wir feiern Gottesdienste in unseren beiden Kirchen: der Christuskirche hier und der Paul-Gerhardt-Kirche hier. Dort findet in  der Regel abwechselnd um 10 Uhr an jedem Sonntag ein Gottesdienst statt.

In unserem Terminkalender hier stehen weitere Informationen hierzu: Gottesdienst mit Abendmahl, Familiengottesdienste, wer predigt oder wer gestaltet den Gottesdienst mit. Auch Abweichungen vom "normalen" Sonntagsgottesdienst stehen dort.

Regelmäßig feiern wir auch Gottesdienste in den Seniorenheimen in unserer Gemeinde.

Besondere Gottesdienste

Abendgottesdienst: Unsere Abendgottesdienste sind etwas anders - mit dem Gospelchor "Sunlight Voices" und einem Anspiel, das stets zum Nachdenken und zum Schmunzeln einlädt. Immer wieder am letzten Samstag im Monat um 18 Uhr in der Paul-Gerhardt-Kirche freuen wir uns auf Sie!

Lassen Sie sich auf uns ein.

Die nächsten Gottesdienste