Singgemeinde auf Luthers Spuren

Mit allen Sinnen

Die Singgemeinde auf ihrem Ausflug

Auch die Singgemeinde wandelte in diesem Jahr auf den Spuren Martin Luthers.

Am 20. Juni ging es daher zu einem Ausflug nach Lichtenau ins Kloster Dahlheim. Das Ziel dort war die Ausstellung "LUTHER: 1917 bis heute". Dabei konnten die Chormitglieder viel über Martin Luther erfahren.

Im Wirtshaus des Klosters gab es neben dem Mittagessen auch ein selbstgebrautes Klosterbier zu probieren. Der Tag fand einen schönen Ausklang bei herrlichem Sonnenschein und mit einer Schiffahrt auf dem Möhnesee.

Die Singgemeinde trifft sich zur Probe jeden Montag um 19.30 - 21.00 Uhr im Gemeindezentrum "Brücke".

Mehr Infos hier

erreichbar...

Gemeindebüro:
Mozartstr. 18 - 20 - 59423 Unna
Andrea Rückstein
tel: 0 23 03 - 28 81 16
fax: 0 23 03 - 28 81 57
buerodontospamme@gowaway.evangelisch-in-koenigsborn.de

angedacht...

Die aktuelle Andacht hier.

aktiv...

Weitere Termine hier